Selbstheilungskräfte aktivieren

Die ganze Erde mit allen Lebewesen und allen Pflanzen verfügt über extrem starke Selbstheilungskräfte. Die Natur ist perfekt und immer danach bestrebt, besser zu werden, Wunden zu heilen, Fehler zu korrigieren.  Alle in der Natur vorkommenden Prozesse sind aufeinander abgestimmt. Gerät dieses Gleichgewicht durcheinander, versucht die Natur sofort, wieder den Normalzustand herzustellen, und dieses Phänomen nennen wir auch Selbstheilungskraft!

Plötzliche Genesung dank aktivierter Selbstheilungskräfte

Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein, dennoch existieren unzählige Beispiele und wissenschaftliche Studien, dass der menschliche Körper sich selbst heilen kann - selbst schwerste, ja sogar sogenannte "unheilbare Krankheiten". Menschen, die von ihren Ärzten zum Sterben nach Hause geschickt werden, heilen auf wundersame Weise. Patienten, die jahrelang an chronischen Erkrankungen gelitten haben und denen kein Medikament helfen konnte, werden plötzlich gesund. Wie kann das sein? Ja, man könnte sogar sagen: Die wirksamste Medizin sind die aktivierten Selbstheilungskräfte, die im Inneren eines jeden von uns liegen.

Selbstheilungskräfte aktivieren ist nicht schwer

Ein kleines Beispiel: Wenn wir stürzen und uns einen Knochen brechen, dann lässt unser Körper diesen Knochen wieder zusammenwachsen. Er tut dies ganz ohne fremde Hilfe. Alles, was ein Arzt tun kann, ist dass er an den betroffenen Körperteil einen Gipsverband anlegt, damit der Knochen gerade und nicht schief zusammenwächst. Unser Körper ist es jedoch, der diesen Knochen wieder zusammenwachsen lässt. Und unser Körper tut noch mehr! Er lässt den Knochen, genau an der Stelle, an der er gebrochen ist, kräftiger werden, so dass die Gefahr eines erneuten Bruches an derselben Stelle geringer ist. Jeder Arzt kann nicht mehr tun, als die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen, damit die Selbstheilungskräfte aktivieren werden können.

90% aller Krankheiten Heilbar durch aktivierte Selbstheilungskräfte

Ein Arzt kann eine Krankheit nicht heilen. Dies kann nur unser Körper. Und das tolle daran ist das jeder Körper über diese enormen Selbstheilungskräfte verfügt. Wenn es Ihnen gelingt, ihre Selbstheilungskräfte aktivieren zu können, dann können Sie die meisten Krankheiten ohne Tabletten und Medikamente heilen. Unangenehmen Nebenwirkungen und Risiken durch Pharmazeutische Produkte gehören somit der Vergangenheit an. Dem Arzt David Colemann zufolge sind die  aktivierten Selbstheilungskräfte unseres Körpers so wirksam, dass sie ohne Behandlung mehr als 90% aller Krankheiten selbst überwinden können (körperlich und seelisch). Selbstheilungskräfte aktivieren kann jeder!

Wie sie ihre Selbstheilungskräfte aktivieren

Selbstheilung durch die Kraft der Gedanken ist möglich! Denn die Gedanken und geistigen Fähigkeiten eines Menschen können viel mehr erreichen, als man glaubt. Ja, im Grunde sind viele andere Bemühungen erst dann von Erfolg gekrönt, wenn der Mensch voller Zuversicht ist und auf diese Weise seine Selbstheilungskräfte aktiviert. Nicht umsonst heißt es: Der Glaube versetzt Berge. Und so kann die Einstellung eines Menschen diesen auch heilen – selbst von schlimmsten Krankheiten. Deshalb unterschätzen Sie nie wie mächtig die aktivierten Selbstheilungskräfte des menschlichen Körpers sind.

Das Kühlhaus des Todes

Eine Tageszeitung berichtete einmal über einen Mann, der versehentlich in ein Kühlhaus eingeschlossen wurde. Da es schon sehr spät war und der Mann wusste, dass niemand mehr bis zum nächsten Morgen kommen würde, war er überzeugt, dass er sterben würde, da kein Mensch bei minus 30 Grad eine Nacht ohne entsprechende Hilfsmittel überleben kann. Dieser Mann schrieb deshalb einen Abschiedsbrief an seine Frau und seine Kinder. Am nächsten Morgen fand man den Mann tot auf. Dies verwunderte alle, da über Nacht die Kühlanlage ausgefallen war und dadurch die Temperaturen so niedrig waren, dass der Mann hätte überleben können müssen.

Wenn sie mehr über aktivierte Selbstheilungskräfte erfahren möchtest und sie ihre Selbstheilungskräfte aktivieren möchten, dann schauen sie sich doch die weiteren Artikel auf meiner Webseite an!